Ben Hammer, Fotograf und Videofilmer aus Köln, veröffentlicht sein zweites Buch! Nur noch wenige Tage in einem Crowdfunding-Projekt! Schau vorbei und unterstütze!Ben Hammer, ein Fotograf und auch Videofilmer aus Köln, hat vor einiger Zeit ein Buch veröffentlicht! Nun soll das zweite Buch folgen, und zwar erneut über eine Crowdfunding-Kampagne, bei Indiegogo. Das erste Buch ist ein absoluter Wahnsinn, tolle künstlerische Leistung in einem gedruckten Band ist absolut genial!
Ben hat einen Podcast, der auf „BENVENTURES“ hört, dieser ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

 

Mit diesem Post möchte ich euch heute nur einmal kurz darauf aufmerksam machen wie genial dieser Kerl ist, dieses Buch werden wird und wie geil Ihr unterstützen könnt!

Danke euch fürs unterstützten!

Bilder: © Ben Hammer – benhammer.de