Clean our Oceans!

 

Please help to keep our Oceans clean! 
Stop to fill the sea with your rubbish!

STOP! Bitte zuerst lesen:

Ein Karibik-Trip eröffnete mir meine Augen.. Jeden Tag produzieren wir Unmengen an Plastikmüll, doch verwendet wird es nur ca. 10 Minuten. Lebensmittel in Plastikverpackungen und Plastiktüten ruinieren unsere Umwelt und vor allem unsere Weltmeere

Wir müssen unsere Meere schützen…

Kilogramm Verpackungsmüll pro Deutscher im Jahr

%

des deutschen Plastik-Mülls wird recycelt

%

des weltweiten Plastik-Verbrauchs stammt von Verpackungen!

%

des Mülls am und im Meer ist Plastik

KEEP
OCEANS
CLEAN!

%

unseres Planeten ist mit Wasser bedeckt

Make the world a better Place.

Lasst uns gemeinsam einen gesünderen Weg gehen. Mit weniger Plastik-Verpackungen, Plastiktüten und sonstigem Plastik-Müll können wir unserem Planeten mehr Lebensraum geben!